Anonymous GUT oder BÖSE?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

UNKLAR 67%
GUT 33%
BÖSE 0%
VERSTEHE DIE FRAGE NICHT, BITTE MEHR / BESSER ERLEUTERN 0%

5 Antworten

UNKLAR

Als aller erstes ... die "organisation" ist nicht organisiert.. .vil. kleine struckturen von max 10 leuten ... aber du kannst dir vorstellen das jeder dort seine eigenen ziele und vorstellungen wie du hast ..  und das sich die leute in "chats" treffen und dann ihre aktionen durchziehen .. aber danach versteun sie sich wieder und treffen sich eventuell wieder wenn sie die gleichen interssen wieder haben .. aber erstaunlich das viele leute die gleichen ideen für die gesellschaft haben .. also fazit: es sind einige böse und einige lieb aber pauschal kann man es nicht sagen doch ein großteil ist ein mensch wie jeder andere und will nichts böses ... als kleiner nachhang: ein mensch kann man töten - eine idee nicht !

Anonymous* heißen die. Naja die machen ja einiges. Ich persönlich finde, manche Sachen die sie machen gut, sogar Sehr gut. Manche sachen aber auch extrem sinloss und denke, dass es nichts anderes als Zeitverschwendung ist

FaTech
Beitragsersteller

Danke, habe eine Verbesserung der Namensschreibweise direkt eingereicht

Hallo, also als erstes definiere mir bitte mal Gut. Und dann noch böse.

Meinen Beachtens ist die Menschheit (mit ein paar weniger ausnahmen) Böse, da sie für die Ausrottung mehrerer Tier- und Pflanzenarten ist. Ausserdem schadet er der Umwelt und macht allen anderen Lebewesen auf der Welt das Leben schwer.

Jz zu Anonymous. Wenn du einen Langen text willst, dann schau am Besten auf meine Sterne denn ich habe das bereits öfter als einmal beschrieben.

Aber die schnelle und kurze zusammenfassung:

Anonymous ist keine Gruppe oder Kollektiv. Es ist eine Idee bestehend aus vielen, die sich im Grunde damit beschäftigt, dass auf der Welt mehr Gerechtigkeit und Gleichheit gelten sollte... Während der IS bzw. der ISIS, kommt drauf an in welchem Land man sich befindet, 'gehackt' wird, werden genauso Regierungen und Organisationen 'gehackt'.

Wenn Anonymous eine Idee ist, wer hackt dann?

Das machen Anons, die sich mit hacken auskennen.

Was ist ein Anon?
Ein Anon ist jemand der sich so nennt, und nach der Idee Anonymous lebt.

Was kann ein Anon?
Mensch sein.
Ein Anon muss kein Hacker oder Cracker oder Hacktivist sein, er muss einfach nach dem Prinzip Anonymous leben.

Kann ich ein Anon werden?
Ja prinzipiell schon, aber wer so eine Frage stellt, soll sich bitte nocheinmal darüber informieren.

Und generell, glaubt mir nicht was ich schreibe. Prüft nach was ich schreibe (und bitte nicht auf anonymous.de / Bild / etc.)

Lg
Anon

GUT

Sie sind auf jeden fall gut, haben auch paar von anonymous vor paar monate den IS gehackt...

Da sich jeder "Anonymous" nennen, und in deren Namen irgendwelchen Blödsinn machen kann, sind die weder gut noch schlecht.