Wie mächtig ist Anonymous?

5 Antworten

Hey,

Also ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich so eine große Macht habe xD

Allerdings bin ja ich alleine auch nicht Anonymous. Und schom gar kein "Hackerprofi"

#ScriptKiddi

Ich habe vor jahren gute Antworten darauf geschrieben, was Anonymous ist (siehe in meinen Sternen). Dann kannst du dir ungefähr vorstellen wer wir sind.

@FresherKnlich hat recht, jeder der will kann sich Anon nennen.

@citoyen liegt auch sehr richtig damit, wenn er sagt, dass die meisten Anons mehr oder weniger das selbe Ziel verfolgen.

@Lucca1801 liegt Goldrichtig, was Macht betrifft.

Aber um Anonymous zu verstehen muss man die Menschen dahinter verstehen. Diese teilt man Grob in 3 Gruppen:

Die for the Lulz (also Hacken, chaten usw. Für den Spaß, ablenken vom Leben)

Die die wirklich was erreichen wollen.

*Hier beliebiges schimpfwort einfügen* die die beide Gruppen ausnutzen, um ihre eigenen Ziele zu erreichen (Bsp. Nach Demo-DDoS Attacke, Benutzerdaten stehlen und veröffentlichen)

Wenn sich jetzt genügend von Gruppe 2 "treffen" und einen oder mehrere mit Grips dabei haben, kann ein gut geplanter Angriff/Demonstration stattfinden (DDoS zählt zur Demonstration) - und das ist dann schon eine große Macht.

Mit lieben Grüßen

Anon

Woher ich das weiß:Hobby

RationalFaith
Beitragsersteller

Verstehe... Die meisten und auch ich die sich vorher nie informiert haben dachten es wäre eine Gruppe von Hackern die was gutes tun anstatt diese "Fähigkeit" auszunutzen.

Mal eine Frage, was hälst von diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=STZW_LWGVfc

Der YouTuber "Austria" hatte nämlich eine Serie im Zusammarbeit mit Anonymous Deutschland und hat online den Leuten die sich nicht "benehmen" können eine Lektion erteilt.

Anonbrother  25.08.2019, 12:58
@RationalFaith

Das ist ein Fake. Obwohl es möglich ist. Durch mein Studium weiss ich, dass die reaktionen von den Betroffen Blödsinn ist.

LG

P.S. find ich aber trotzdem geil

Anonbrother  25.08.2019, 13:11
@RationalFaith

Hier ein paar beweise:

Die Stimme ist ein Programm wie z.B.: Swift Talker, bedeutet:

Die Texte müssen vorher geschrieben werden. Ich bezweifle stark, dass die jemand währenddessen schreibt.

Einfach wie gesprochen wird, würde ich behaupten, dass da keiner selber spricht. (Auf tonlage achten)

Ob die 2. Stimme einfach ein Pitch ist, oder wirklich von jmd gespielt wird, weiss ich nicht.

LG

subbob  29.04.2023, 12:00

Bist Du noch aktiv hier? bitte um Kontakt, danke

Anonbrother  29.04.2023, 12:48
@subbob

Nicht mehr so wirklich. Hab kaum Social Media mehr. Was willst du denn wissen?

subbob  01.05.2023, 11:51
@Anonbrother

Hast Du die Möglichkeit, sonst muss ich es anders lösen

Man kann hier nicht andeuten, dass Angela Dorothea Merkel irgendwie eine hochrangige Macht hätte. Aber natürlich auch nicht diese angebliche Hacker-Elite.

Die wahre Macht haben die mit dem meisten Geld, zum Beispiel diese Bilderberger-Gruppierung.

Das sieht man zum Beispiel auch an den US-Geheimdiensten! Die müssen ihre Daten zum Beispiel von hochrangigen Kapitalunternehmen wie zum Beispiel Google, Facebook, oder Apple beziehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Organisation nicht sie sagen ja selbst sie sind eine,, legion" also einer gruppe freiwilliger anonymer menschen. Sie haben aufjedenfall krassgute Hacker also gut möglich das es die besten sind, wer weiß. Schau dir mal videos auf YouTube an was sie so bereits gemacht haben dann siehste wie mächtig oder gut sie sind

Da es keine Mitgliederliste gibt, sowie keinerlei Aufnahmebedingungen, kann sich jeder "Anonymous" nennen.

Auch Oma Hilde von umme Ecke, die nicht mal nen PC hat.

Also nein.

Denn es gibt auch keine "Organsiation".

Naja, das ist ja keine echte Organisation, sondern Einzelne, die eine Idee mehr oder weniger teilen. Die Ermittlungsbehörden können auch solche Leute hopps nehmen.