Suche DdoS Tool von Anonymous für das Handy

3 Antworten

wenn das offiziell von denen gemacht ist dann würdest dus auf sourceforge bekommen wie die normalen loic versionen..

Ich hasse Leute die alles besser wissen, aber ddos Angriffe sind in Deutschland höchst illegal und führen zu hohen Strafen.
Jetzt da die Vorratsdatenspeicherung in kraft getreten ist kannst du es komplett vergessen.
Ansonsten hat dSploit eigentlich alles für Android hacking zu bieten. Ich glaube auch ddos

Schreib doch einfach eine Mail an Anonymous , die werden dir sicher helfen.

was möchtest du/ihr den ddosen ?

Radiate
Beitragsersteller
Ja ich glaube das Abchecken ihres Twitter Accounts
oder den offiziellen Seiten wie etwa Anonops
reicht schon aus. Die werden es wohl bei sich
gepostet / gehostet haben
http://www.lmgtfy.com/?q=anonops
Angreifen will ich (erstmal) keinen.
Geht estmal um das Sicherstellen des Tools.
Kann man(n) ja immer mal gebrauchen ^^
Retaliate  15.03.2012, 23:05
@Radiate

ANONYMOUS bringt ein eigenes Betriebssystem raus

Echt nice ! Hier gibts Details und Beschreibung

thehackernews.com/2012/03/anonymous-os-01-anonymous-hackers.html

Und hier der Download Link

sourceforge.net/projects/anonymous-os/