Anime mit Schwertern

7 Antworten

  • Nurarihyon no Mago
  • Gintama
  • Key Project
  • Arcana Famiglia
  • Rurouni Kenshin
  • Brave 10
  • Hakuouki Shinsengumi
  • Hakkenden
  • Rave Master
  • Oda Nobuna no Yabou
  • Tales of the Abyss
  • Shakugan no Shana
  • Nobunaga the Fool
  • Arata Kangatari
  • Mushibugyou
  • Kingdom
  • Seiken no Blacksmith
  • X

Inu Yasha und One Piece ;)

  • Shaman King
  • Kill La Kill
  • Shakugan No Shana

Sind grade so die Einzigen die mir einfallen. XD

Hmmm ... Da fallen mir grad nur diese hier ein:

  • Sword Art Online (SAO 2 gibts auch, aber da ist es ein Shooter)

  • Date a Live / Date a Live 2 (Das sind mal ne andere Art von Schwertern, aber es sind welche dabei)

  • Guilty Crown (Ist u. a. Mecha, aber der Typ ,,macht" Schwerter mir nix dir nix)

  • Asu no Yoichi! (Eher Comedy orientiert, aber der Hauptchara plättet alle mit seinen HOLZSCHWERT ...)

  • Seirei Tsukai no Blade Dance (Joaahhh ... Da sind schon genug)

  • Kaze no Stigma (Da kämpft NUR eine mit nem Schwert, aber sie ist eine der 2 Hauptcharas)

  • Akame ga Kill (Das ist zwar ein OnGoing Anime, aber da sind auch relativ viele mit nem Schwert unterwegs ...)

  • Zero no Tsukaima (Einer der Hauptcharas kämpft mit nem Schwert)

  • Omamori Himari (Eine der Hauptcharas benutzt Schwerter)

Sooo ... Das wars dann von meiner Seite ... Ich glaube sogar, dass bei den ganzen Haufen ,,Fate/Stay [...]" Staffeln Schwerter vorhanden sind ... Gucks dir dann mal an ...

LG ;)

  • Afro Samurai
  • Berserk
  • Devil may cry
  • Fate / Stay Night
  • InuYasha
  • Samurai Champloo
  • Hakuouki
  • Basilisk
  • Black Blood Brothers
  • Blood+
  • Claymore
  • Kyou Kara Maoh
  • Tsubasa Chronicle
  • Tokko
  • Blood-C

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen, Lg :)