Wo kann ich kostenlos Blue Exorcist gucken?

5 Antworten

auf Rokkr kannst du es kostenlos gucken und man muss nur ein Code schreiben der Code ist : oha.to

diese App gibt es nicht auf Apple und auf chrome oder so kann man das herunterladen nicht auf App store

und wen eine Mitteilung kommt das man bezahlen muss musst du die App komplett von deinem Gerät löschen und wieder installieren es dauert ein bisschen aber es lohnt sich du kannst es dan ohne zu bezahlen gucken

Ps: manchmal gibts die Folgen garnicht oder die sind auf japanisch mit deutscher Schrift aber auf deutsch gibt sie auch

hoffe das ich helfen konte

kostenlos und legal nicht möglich

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Legal nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Kostenlos nicht möglich. Kostenpflichtig auf Anime on Demand.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Legal nicht möglich. Legal, aber kostenpflichtig nur auf Anime on Demand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes