Unterschied Bleach, Bleach thousand year of blood?

3 Antworten

»Bleach« hatte die Story der Manga Vorlage nicht komplett adaptiert.

»Bleach: Thousand-Year Blood War« ist die Fortsetzung vom »Bleach« Anime und adaptiert den noch fehlenden Teil des Manga.
Von der Fortsetzung ist bisher aber nur der erste Part erschienen. Der zweite Part soll im Juli 2023 in Japan starten.

Von Experte Haruktora bestätigt

Man hätte mithilfe von Google innerhalb von 10 Sekunden feststellen können, dass Thousand-Year Blood War die Fortsetzung zu der Serie Bleach ist.

Nächste Mal schaffst du das auch alleine. Ich bin ganz sicher.

Thousand Year Blood War ist die Fortsetzung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit