Unterschied Bleach, Bleach thousand year of blood?
Hi, ich möchte den Anime Bleach auf Disney+ angucken aber da gibt es einmal Bleach und bleach thousand years of blood. Was ist der unterschied?
3 Antworten
»Bleach« hatte die Story der Manga Vorlage nicht komplett adaptiert.
»Bleach: Thousand-Year Blood War« ist die Fortsetzung vom »Bleach« Anime und adaptiert den noch fehlenden Teil des Manga.
Von der Fortsetzung ist bisher aber nur der erste Part erschienen. Der zweite Part soll im Juli 2023 in Japan starten.
Yamamoto stirbt erst während der Ereignisse des Thousand-Year Blood War Arc.
In Bleach hatte Ichigo ja seine Kräfte verlorenen. Eine Zeitlang später hat er dann mit den Fullbringers trainiert um wieder kämpfen zu können. Der alte Anime endete meine ich damit das ihm einige Shinigami ihr Reiatsu geben damit Ichigo seine Shinigami Kräfte zurück bekommt. Infolge dessen haben sich Ichigos verschiedene Kräfte verschmolzen.
Im Laufe des Thousand-Year Blood War Arc entdeckt Ichigo dann einen weiteren ihm bis dahin noch unbekannten Teil seiner Kräfte, weshalb sich diese da auch nochmal verändern.
Danke Sehr für die Antwort!
Aber das bedeutet dann das Aizen Yamamoto nicht getötet hat ?
Richtig. Aizen hat ihn schwer verletzt, Yamamoto hat dies aber überlebt.
Thousand Year Blood War ist die Fortsetzung.
Man hätte mithilfe von Google innerhalb von 10 Sekunden feststellen können, dass Thousand-Year Blood War die Fortsetzung zu der Serie Bleach ist.
Nächste Mal schaffst du das auch alleine. Ich bin ganz sicher.
Ich hätte mal nh Frage, warum hat in bleach thousand year blood war ichigo komplett andere Fähigkeiten und Yamamoto ist wieder am Leben