Stärkstes Anime Schwert?

4 Antworten

Harusame von Kisame? neinein,

absolut stärkstes ist excalibur von Souleater, was aber auch extrem nervig ist :D

Mir fallen da auch ein par ein:

Inuyasha: Tessaiga

Slayers: Lichtsschwert, Laguna Schwert

Dragon slayer von guts aus Berserk
Ist zwar nicht das stärkste anime schwert aber finde es am coolsten

Excaliber (Excalibur) von kirito Sword art online

Jannik200  27.02.2017, 18:46

du hast nur gefragt was das stärkste anime schwert ist-.- du floppi

KanyeNord53
Beitragsersteller
@Jannik200

Wie ist das jetzt gemeint? Excaliber ist nun mal, im vergleich zu vielen anderen Schwertern, einfach nur lächerlich xD

KanyeNord53
Beitragsersteller

1. Das hat er nur im Spiel und es existiert nicht. 2. Excaliber hat keine besondere Fähigkeit (soweit ich weiss) sondern nur gute Statuswerte.