Action Anime mit männlichem hauptcharakter und mit schwert kämpft?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-Bleach
-Shaman king
-Blade of the immortal
-Sengoku basara
-Aesthetica of a rogue hero
-Sword of the stranger
-Ist jetzt lange her dass ich ich ihn geschaut hab aber ich glaub in Basilisk wird auch mit Schwertern gekämpft.
-Togainu no chi
-Gintama
-Claymore
-In naruto und fairy tail sind auch viele schwertkämpfer. Aber nicht der Protagonist.
-D.gray man
Und wie ich schon sagte Inuyasha
So das warn jetzt alle die ich kenne,gibt's aber noch sehr viel mehr. Ach ja ich selbst hab ihn noch nicht gesehen aber afro samurai oder wie der auch hieß xD

Sword art online
Inuyasha
One piece (zoro) ^-^

Atomicmq
Beitragsersteller

Kenne alles ausser Inuyasha danke

Samurai champloo ,sword art online, one piece, fate/zero , fate/stay night, nanatsu no taizai. Da kommen auf jedenfall welche vor die mit schwertern kämpfen.in bleach wird aber auf jeden fall mit schwertern gekämpft☺.

Stigma of the Wind (Kaze no Stigma)

Kekskriegerin  19.11.2015, 11:03

obwohl.... der typ kämpft nicht mit nem Schwert...

Owari no Seraph - Seraph of the End ( Englischer Name )

Atomicmq
Beitragsersteller

Der war nice :D