Anime Character mit Schwert

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn du Charas mit großen Schwertern suchst, dann musst du mal durch alle Final Fantasy Reihen blättern (vor allem der VII Teil) , denn da findest du ganz viele! ;)

Ich konnte noch ein paar finden! ^^

Kamui/Fuuma (X/1999) - (Anime, Manga, Schwert) Clare (Claymore) - (Anime, Manga, Schwert) Cloud Strife (Final Fantasy VII) - (Anime, Manga, Schwert) Zero (Code Geass) - (Anime, Manga, Schwert) Sephiroth (Final Fantasy VII) - (Anime, Manga, Schwert) Sora (Kingdom Hearts) - (Anime, Manga, Schwert) Raimei (Nabari No Ou) - (Anime, Manga, Schwert)

Girlfrage  31.03.2012, 08:20

Schön schön ;() aber um Manga zeihnen zu lernen würde ich sagen das man nicht durch ab malen des lernt sondern durch eigene fantasie!!!:-)

Hiraga Saito aus Zero no Tsukaima.

Shana aus Shakugan no Shana.

Naruto: Die sieben Schwertmeister aus dem Nebeldorf (Kisame, Zabusa, der eine aus Sasukes Team usw.)

Zorro aus One Piece

kann dir die animes sagen aber nicht wirklich alle namen der personen:

Shining Tears X Wind: Seelenklingen die aus einem geliebten menschen gezogen werden

inuyasha: Die 2 Söhne eines Dämons haben schwerter vererbt bekommen

bakumatsu kikansetso irohanihohezo: Samurei mit Schwertern

blood: Wenn ich mich recht erinnere

chaos head: Mädchen mit Schwertern

shamon king oder so ähnlich

kaze no stigma: Personen haben eigenschaften von den Elemeten und dementsprechen ziehen sie zb Feuerschwerter

zero notsukaima: ein ales schwert das reden kann

romeo und julia: wer kennt die geschichte nicht

one piece: Zorro Kämpfer mit 3 schwertern und noch andere

tokko: da kommt auf jedenfall auch iwann ein schwert vor

mehr weis ich nicht... hoffe ich konnte weiter helfen

ähm ja deffiniere mal, was für dich groß ist!

also charaktäre mit schwert, da fallen mir jetzt die ein, aber ob man die schwerter groß nennen kann, ist die andere frage, naja musst mal gucken :P

Creed--> Black Cat

Yoo --> Shaman King

Katekyo Hitman Reborn --> Yamamoto

Hiraga Saito --> Zero no Tsukaima

Akatsuki Chika--> Zombie Loan

Shining Tears X Wind--> Souma

achja bei angel beats gibts auch einen mit nem schwert und einen mit ner großen axt, aber weiß grad net wie die heißen! ;)

mehr fällt mir nich ein ich hoff sowas war gemeint und ich konnte helfen! ;D

Chika - (Anime, Manga, Schwert) Yo - (Anime, Manga, Schwert) Souma (rechts) - (Anime, Manga, Schwert) Saito - (Anime, Manga, Schwert) Creed - (Anime, Manga, Schwert) Yamamoto - (Anime, Manga, Schwert)

naruto (shippuuden): kisame , suigetsu, orochimaru , sasuke, zabuza, raiga

zero no tsukaima :saito

code geass: zero alias suzaku

afro samurai: afro

one piece: zorro , shanks, brook, dracule mihawk