Anhörungsbogen Bußgeld - wo kommt hin, dass ich es nicht war?

TheEnforcer2024  14.08.2024, 13:57

Warum füllst du nicht den dir per Post zugegangen Anhörungsbogen aus, auf dem alles detailliert aufgeführt ist?

Christoph2911
Beitragsersteller

Weil das für mich viel umständlicher ist als der online Service.

TheEnforcer2024  14.08.2024, 14:13

Umständlicher? Kugelschreiber hast du keinen?

Christoph2911
Beitragsersteller

Dann ist das Ding noch in keinem Umschlag, noch keine Briefmarke drauf und noch in keinem Briefkasten. Als Rollstuhlfahre ist das alles nicht so einfach.

2 Antworten

Kommt darauf an, was oben drüber steht. Die verschiedenen Behörden nutzen unterschiedliche Systeme mit unterschiedlichen Strukturen. Screenshot wäre hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung