Anhörungsbogen Hilfe?

3 Antworten

Das solltest du dir mal genauer durchlesen. Das Thema ist durchaus komplexer, als du denken magst. Der Anhöhrungsbogen wird schließlich auch an den Halter des Fahrzeugs geschickt, welcher nicht zwangsläufig der Fahrer war. Dabei kann er vom Zeugnisverweigerungsrecht Gebrauch machen und und und. Wie gesagt: Ließ es dir einmal gründlich durch:

https://www.allianz-autowelt.de/bussgeld/anhoerungsbogen/

Woher ich das weiß:Hobby – Auto- und Motorradfahrer mit 30.000km/Jahr

hmm, woher wissen die denn, dass Du der Fahrer warst, können sie ja nur von Deinem Vater wissen.......