Angst vor Zurückweisung, reagiere ich über?

3 Antworten

Mach dir mal nicht so große Sorgen. Wenn sie dir nach 4h antwortet, hat das vielleicht einen Grund weil sie arbeitet oder so? Und selbst wenn du musst ja garnichts, schreib doch erstmal weiter mit ihr Versuch sie noch besser kennen zu lernen und wenn du zu nervös bist triffst du dich einfach nicht mit ihr. Du musst ja wie gesagt nichts tun. Aber lass dich ein wenig auf sie ein ihr könntet ja erstmal telefonieren.
Also mach dir nich so sorgen bleib entspannt du hast ja erstmal nichts zu verlieren. Und was du tun könntest ist erstmal tief durch Atmen!

LG

Ich kenne das zu gut. Eine Freundin antwortet manchmal ne Wochen nicht und das hat mich früher auch sehr getriggert. Allerdings "gewöhnt"man sich dran oder stumpft ab. Mit wachsendem Vertrauen bzw Kontakt wird das auch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss nichts heißen^^

Sieh es so. Wenigstens antwortet sie dir:) Würde sie kein Interesse haben, hätte sie den Kontakt sicher schon abgebrochen