Angst vor Berührungen vom Freund

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ich denke nicht, dass er es seltsam finden wird, wie du auf seine Berührungen reagierst. Nach eigenen Erfahrungen finden es Männer eher schön, wenn wir uns darauf ein- und fallenlassen. Und: Wenn er es eklig finden würde, würde er dich nicht berühren wollen. :)

  2. Ist natürlich schon etwas komplizierter... Versucht am besten, es langsam anzugehen, soweit, wie du es auch zulassen willst. Zwing' dich selbst zu nichts, sonst bist du nicht offen für irgendwas. Dann kannst du es nicht genießen und findest selbstverständlich keinen Gefallen dran. Sprich dich aus, was du zulässt, und was du lieber noch nicht möchtest. Wenn nichts mehr hilft - ab zum Psychiater. Viel Glück euch. :)

Also erstmal: er würde sicher nicht dich versuchen anzufassen, wenn er es eklig finden würde ;D

Lasst euch einfach Zeit und versuche es einfach mal damit, das "Spiel" umzudrehen, wenn du verstehst was ich meine. :'D Der Rest wird sich von allein ergeben:

princesswoman
Beitragsersteller

Ich weiß was du meinst und da hab ich kein Problem damit. Aber er würde es trotzdem auch gern bei mir machen können :)

Du musst einmal überlegen ob du diese sache die passiert ist schon verarbeitet hast. Und ob du eventuell einen pschyicholgen aufzusuchen

Wenn dir seine Berührungen so unangenehm sind, bzw. Ängste in dir aufkommen, wird es höchste Zeit, dass du zu einem Psychiater gehst. Ich kann mir schon vorstellen, was dir passiert ist. Und da ist es kein Wunder, dass du do reagierst. Du kannst dich glücklich schätzen, dass dein Freund so verständnisvoll ist und dich nicht bedrängt. Rede mit ihm und sag ihm, dass du einen Psychiater zu Rate ziehen willst. Er wird dich bestimmt dabei unterstützen.

princesswoman
Beitragsersteller

Ich möchte nicht zum Psychiater gehen 😬

Nur keinen falschen Ehrgeiz entwickeln; man muss nicht alles können oder mitmachen.