Was muss ich beachten damit niemand meine Geheimnisse/Vergangenheit /Ereignisse gegen mich wendet?

5 Antworten

Ich habe auch solche Menschen in meinem Umfeld gehabt..., die es dann öffentlich gemacht haben. je nachdem was es für Geheimnisse sind würde ich mich nicht davon beeindrucken lassen. Im Gegenteil, wenn sie es öffentlich macht, soll sie es tun. Du kannst diese Person dann aus deinen Leben streichen.

Wenn du dann wie ich, da drauf angesprochen wirst bleib cool und lass dich nicht beeindrucken... Dein Gegenüber verlangt meist nur eine Reaktion von dir, um weiter auf dir hinauftreten zu können.

LG

Keinerlei Hintergrund-Infos deinerseits ! Warum willst du überhaupt Geheimnisse preisgeben ? Welche kostbaren hast du denn ? WEM willst du sie nennen ? WEM sollst du vertrauen können (oder auch nicht) ? Hast du so viele Feinde, die deine Geheimnisse gegen dich wenden können ?

FRAGEN ÜBER FRAGEN an den Fragesteller.........................

paulklaus  06.12.2021, 14:07

Bitte ! Gern geschehen ! Keine Ursache !

Kommt immer drauf an wie man selber das vergangen an sich ran lässt wenn sie es gegen einen verwenden.

JesusIsAlmighty
Beitragsersteller

Stimmt. Ich denke im hier und jetzt leben/loslassen wär eine gute Eigenschaft

Was kann man tun dass es nicht passiert?

Ihnen gar nichts erst erzählen.

Kann ich vertrauen bzw. Kann ich über meine Vergangenheit reden?

Kommt auf die Person an. Wenn du ihr/ihm vertraust ja.

LG

Menschen, die irgendein Wissen über Dich und Deine Vergangenheit gegen Dich verwenden wollen, kannst Du auf eine Weise vollständig ent-machten:

Indem Du zu allem, was Du bist, warst und getan hast, aufrecht stehst. Indem Du Deine Scham ablegst. Dich selbst liebevoll annimmst.

🍀