Angst vor Treffen mit IBF?

7 Antworten

Fangen so nicht criminal minds folgen an?

rzufall30  05.01.2018, 06:23

Dann solltest du vielleicht mal überlegen, ob es nicht vielleicht besser wäre, wenn sich jemand bei euren ersten paar treffen anschließt. Also BF mitnehmen oder so. Weil sich mit 12 Jahren allein mit jemandem ausm Internet treffen der 18 is, naja vorsichtig gesagt finde ich das nicht ganz klug oder ungefährlich. Du weißt NIE (!) wie derjenige wirklich ist. Sei bitte nicht so unreif und naiv und lass dich nicht von solchen 💋💍😘😍💏👫❤️💓 Nachrichten blenden, die kann ich dir auch schicken... versteh es nicht falsch. Möchte nur helfen 😋

Cuddl3
Beitragsersteller

nicht alle,aber gucke das auch 😒

Du solltest ihm schreiben, wie alt Du wirklich bist, bevor es doch noch zum Treffen kommt. Eine Beziehung zu führen ist im Grunde genommen erlaubt. Da ist es egal, wie alt beide Parteien sind. Allerdings scheint da etwas nicht in Ordnung zu sein, wenn er sich mit Dir eine Beziehung vorstellen kann.

Sex ist generell ab 14 erlaubt, d.h. würde es zu mehr kommen, würde er sich automatisch strafbar machen, da Du noch nicht so alt bist.

Sei einfach ehrlich zu ihm, schreibe ihm wie es ist, und verstelle Dich nicht, nur um ihm zu gefallen.

Ihr dürftet immerhin nichts machen, das weißt Du mit Sicherheit sowieso.

Hab keine Angst - entweder er reagiert vernünftig oder er ist wirklich so schusselig, und stellt sich wirklich was vor mit Dir - ggf. will er wirklich mehr.

Aber hoffentlich bist Du vernünftiger, und lässt Dich nicht auf mehr ein. Ich wünsche Dir in der Hinsicht alles, alles Gute!

Da er bereits 18 Jahre alt ist und du noch minderjährig wäre ein Beziehung zwischen euch mehr als nur ein "Graubereich". Er würde sich damit eindeutig strafbar machen. Selbst wenn deine Mutter so eine Beziehung erlauben würde, wäre es rein rechtlich MEHR als KRITISCH.

Jetzt mal abgesehen von der rechtlichen Situation. Du bist 12! Und er ist 18! Was willst du da von ihm? Glaubst du wirklich, dass das was mit euch werden kann? Ich bin absolut sicher, dass es das nicht kann und wenn du auch nur ansatzweise vernünftig bist, weißt du auch, dass das absoluter Quatsch ist. Es gibt ja im Grunde nur zwei Szenarien: 1) Wenn er merkt, dass du erst 12 bist, bricht er das sofort ab => Hast du nichts als Ärger und Enttäuschung von 2) Er fängt was mit dir an, obwohl du erst 12 bist und a) zeigt seinen schrecklichen Charakter, denn jeder Volljährige, der eine Beziehung mit einer 12 Jährigen eingeht, ist KRANK, b) macht sich mehr als nur strafbar

Vertraue mir: Das ist absoluter Schwachsinn. Tue dir bitte selber den Gefallen und erzähle ihm wirklich dein wahres Alter. Und noch viel wichtiger: Sag im ganz klar, dass aus euch nichts wird. Mache auf gar keinen Fall den Fehler etwas mit ihm anzufangen, du wirst diesen Fehler immer bereuen, das schwöre ich dir!

SamSam1997  05.01.2018, 15:17

"ne Beziehung dürfte ich mit ihm eingehen.Aber ich bin mir auch im Bewusstsein das wir dann sogut wie nichts machen könnten was pärchen sonst tun."

Und warum überlegst du dann überhaupt eine Beziehung mit ihm einzugehen? Siehst du nicht selber ein, dass das Schwachsinn ist? Egal was dir in deiner Vergangenheit passiert ist: Was momentan wichtig ist, ist das Hier und Jetzt. Und da kann ich dir wirklich nur nahelegen, dass du keine Dummheiten machst. 99% von "Beziehungen" zwischen Minderjährigen und Volljährigen enden katastrophal. Tue dir das nicht auch noch an.

Cuddl3
Beitragsersteller

wäre*

Cuddl3
Beitragsersteller

Eine Beziehung dürfte ich mit ihm eingehen.Aber ich bin mir auch im Bewusstsein das wir dann sogut wie nichts machen könnten was pärchen sonst tun.Wir haben eine Verwandte in der Familie wo die Tochter 13 ist und der Freund 24...dann wöre das echt Garnichts.

Cuddl3
Beitragsersteller

weh tun würde mir das eh nicht mehr...was alles in meiner vergangenheit passiert ist+das 4 jahre lange gemobbt werden hat mich schon dazu gebracht das mir einfach alles egal ist.

12 und 18, das kannst du knicken

suitman1230  05.01.2018, 13:29

13 und 24? was redest du?

Cuddl3
Beitragsersteller

oh aber 13 und 24 geht oder was ?

Da hilft wohl nur, ihm schnellstens die Wahrheit zu schreiben, bevor er sich auf den Weg zu dir macht.

Erkläe es eben so ähnlich wie hier, dass du deswegen gemogelt hast, weil er dir als IBF so wichtig ist, aber ein reales Treffen eben nicht sein soll.