Bin ich eine Affäre?

5 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Der will nur Sex und keine Beziehung mit dir, deutlicher geht's doch wohl nicht.

Hey,

ob du eine Affäre bist, kann ich dir nicht sagen, dafür kenne ich den Typen zu wenig. Wenn er neben dir noch eine Freundin hat, dann definitiv, ist er allerdings Single, bist du keine Affäre.

wir sind Freunde

Er hat dir ja schon klar gesagt, was er für dich "empfindet". Ich würde sogar noch weitergehen und die zwischenmenschliche Beziehung zwischen euch als Freundschaft plus bezeichnen.

ich gestehe ihn wie verliebt ich bin, er Antwortet: du hast viel geschrieben. und geht nicht auf das Thema ein ohne Nachfrage.

Tut mir Leid, dir das sagen zu müssen: Er empfindet keine Gefühle für dich - höchstens freundschaftlich.

Du musst dir jetzt im klaren werden, was du möchtest: Eine Freundschaft plus mit ihm oder eine reine Freundschaft ohne Sex. Gerade da Gefühle von deiner Seite im Spiel sind, würde ich dir empfehlen, nicht weiter mit ihm schlafen, da er deine Gefühle nicht erwidert.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Meli23303
Beitragsersteller

wir verbringen auch gemeinsame Zeit mit seinen und meinen Kindern zusammen….

itsMarkus  29.07.2024, 09:22
@Meli23303

Aber das halt eben nur im freundschaftlichen Sinne. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mehr von dir möchte.

LG Markus

Er weiss das du ihn liebst. Das nutzt er auch und benutzt dich damit er Sex mit dir haben kann. Tipp kein Treffen in den nächsten 4 Wochen. Danach Treffen und rede mit ihn darüber!

Meli23303
Beitragsersteller

Er hat eine Tochter, ich habe zwei Söhne. Wir sind beide Single. Wir treffen uns auch öffentlich und auch mit den Kindern…

Meli23303
Beitragsersteller

Können Männer wirklich so egoistisch sein? Ist das noch menschlich?

Du bist nur fuer Sex gut. Der will keine Beziehung mit Dir.

Das klingt jedenfalls nicht nach Liebe.