Vermisst er mich überhaupt nicht?

8 Antworten

vllt hat er eine andere kennengelernt und schreibt jzt mit ihr!!!

Liebe Grüße

Man kann nur mutmaßen und das wird dir nicht weiter helfen. Schreibe ihn doch einfach an. Schließlich hast du ihm nicht geantwortet.

leeloana
Beitragsersteller

Ja das stimmt

Vielleicht hat er Angst , dass er dich nervt wenn er soviel fragt. Aber du musst doch merken ob er dich liebt. Vielleicht muss er sich auch noch an die Beziehung gewöhnen . Warte halt noch ab und wenn sich es nicht ändert, rede mit ihm.

Verstehe ich das richtig, dass ihr seit 3 Wochen zusammen seid, euch aber die 3 Wochen auch nicht gesehen habt?

Von Liebe würde ich da jetzt wirklich nicht sprechen.

leeloana
Beitragsersteller

Nur weil man sich 3 wochen nicht sieht, heißt das noch lange nicht, dass man sich nicht liebt sorry aber denk mal nach

siliciumcarbid  30.07.2015, 13:26
@leeloana

Das würde ich ja so auch sagen aber wenn das tatsächlich so ist wie Lilly schreibt kann man ja wirklich noch nicht von Liebe sprechen... Die entwickelt sich im Laufe der Zeit und ist von "verliebt sein" zu unterscheiden.

LiIIy  31.07.2015, 10:33
@leeloana

Wenn du nach 3 Wochen Beziehung (in der man sich nicht mal gesehen hat) von Liebe sprichst, dann viel Spaß in deiner Regenbogenwelt. ;)

LiIIy  31.07.2015, 10:36
@leeloana

Wenn du nach 3 Wochen Beziehung (in der man sich nicht mal gesehen hat) von Liebe sprichst, dann viel Spaß in deiner Regenbogenwelt. ;) Es geht nicht darum, sich eine Weile nicht zu sehen, sondern zusammenzukommen, keinen Kontakt zu haben und dann von Liebe zu sprechen. Vor der Liebe kommt erstmal die tiefe, innige Freundschaft. Alles andere ist "verknallt sein". Sorry, aber denk du mal lieber nach.

LiIIy  31.07.2015, 10:38
@leeloana

Oh sorry, ich hab eben erst gesehen, dass du noch ein Kind bist. Alles klar, ich hab nichts gesagt. Er ist natürlich deine große Liebe und ihr werden echt jetzt für immer zusammen bleiben.

Der tobt sich bisschien aus im Urlaub, gönn ihm eine Pause.