Angst vor Friseur?

6 Antworten

In 10 Jahren wird sich keiner von denen mehr daran erinnern dass deine Frisur komisch aussah glaub mir

Schneide dir doch einfach eine coole Frisur und ehrlich nach paar Tagen/Wochen wächst das doch nach dann wäre es sofort vergessen wenn es doof aussieht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 9.Klasse eines Gymnasiums

Mache es so, wie die Mädels, lasse dich ausführlich beraten. Dazu geht man nicht zum 10€-Fuzzi, sondern zu einem Profi, der evtl. schon Preise gewonnen hat. Eine gute Beratung kostet meistens Geld, aber man muss das ja nur einmal machen.

Ein frischer Haarschnitt bedeutet doch nicht unbedingt eine Veränderung im Aussehen.

lass dir mal bnen coolen Buzzcut machen. Alles ca 2-3mm lang. Oder Irokesenschnitt.