Ich habe Angst zum Friseur zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Anderes 64%
Fahr nach Berlin. 36%

9 Antworten

Anderes

Der richtige Friseur ist wichtig, aber die Anreise sollte nicht teurer sein als der Friseur...

Anderes

Also 500 KM fahren für einen Fiseurbesuch ist schon übertrieben. Du wirst auch einen guten in deiner Gegend finden. Guck dir vorher Bilder von Frisuren an, gehe mit dem Bild zum Friseur und sag ihm das du diese Frisur möchtest, lass dich aber auch beraten ob dir die ausgesuchte Frisur steht. Wenn du dann vom Friseur überzeugt bist und vertrauen hast, machst du da einen Termin. Wenn nicht gehst du zum nächsten Laden.

Zeig dem Friseur, egal wer das ist, ganz genau, wie viel weg soll.

Normalerweise halten sich Friseure daran.

Mir ist das ein einziges Mal passiert, dass wirklich mehr als die Hälfte meiner Haare (!) abgeschnitten wurden.

Seit damals sage ich ganz genau, wie viel weg soll.

Anderes

500 km ist zu viel. Vielleicht hast eine Person im privaten Umfeld wo du genau sagen kannst was du weg haben möchtest oder jemanden der dir einen Frisör im Umfeld von 30-40 km empfehlen kann.

Ich kenne das Problem. Ich habe auch Angst vor Friseuren und versuche es zu vermeiden dahin zu gehen. Dummerweise bin ich noch minderjährig und meine Eltern hassen meine polangen Haare.