überlege mal zum Türkischen Friseure zu gehen

Bild 1 - (Haare, Beauty, Friseur) Bild 2 - (Haare, Beauty, Friseur)

6 Antworten

(jeder mensch ist gleich) keiner ist gut , egal ob deutsch oder türke .... wenn dein Friseur dir nicht gefällt such dir nen neuen aber zeuerst würde ich freunde fragen wo es gut ist bevor ich irgendwo hingehe wovon ich nix weis,

Der Beitrag ist ja schon etwas älter aber egal.

Ich hatte das auch mal vor zu einem türkischen Friseur zu gehen. Als ich in den Salon rein ging kam ich auch gleich dranne. Das Problem war, er hat nicht verstanden wie ich meine Frisur wollte. Er hat sein Ding gemacht so wie er den Undercut immer schneidet ohne meine Wünsche dabei zu berücksichtigen. Er hat nichts verstanden.

Aber so sind nicht alle.

juanjo1903473  30.03.2022, 19:55

Hallo Santaspin. Die machen nur ihr Ding oft hören Sie gar nicht auf deine Wünsche. Klar dass kann auch bei ein anderer Friseur vorkommen, aber bei den Barbershops wo Türken oder Araber arbeiten und dazu sehr günstig sind kann man nicht viel erwarten, mal kann es gut laufen mal nicht. Ich war noch nie in so einem Barbershop - Friseur ich zweifel daran. Da gehe ich liefber zu einem Mittelklasischen Friseur wo junge Frauen arbeiten .

Ja probier es aus, aber nimm das Bild mit zum Friseur.

So schlecht sind die Friseure nicht, sie muessen ja schliesslich eine Urkunde bestehen! Ob sie die besten Friseure sind? Vielleicht nicht. Ob sie schlecht sind? Auf keinen Fall!

Nimm einfach die Bilder mit und sag, dass du das genau so haben willst.