Ich darf nicht zum Friseur MUSS ABER DRINGEND

12 Antworten

Wenn du weißt, dass deine Haare vom Färben kaputt gegangen sind, dann musst du doch deine Mutter verstehen!!

Wir brauchen keine Friseure um schöne und gesunde Haare zu haben. Ich mache meine Haare seit 10 Jahren selbst und laufe rum wie ein Star!! 3mal in der Woche waschen und sorgfältig Spülung einbringen. Nicht zu heiß duschen, möglichst nicht fönen!! Alles klar?

Mach dir deine Haare auch selbst, schneide jetzt einfach die kranken Spitzen selber ab. Haarefärben ist gegen die Karma und sowieso eine Sünde, wenn man junge, schöne Haare hat.

Du darfst auch das Geld deiner Mutter nicht beanspruchen. Verdiene es erstmal selbst, dann darfst du es auch ausgeben!! Nun musst du eben lange warten, bis die Gesundheit deiner Haare wieder zurückkommt. Nimm das als Erfahrung für das Leben!!

Frag doch mal bei einem Friseur oder in der Friseurinnung ob sie dich als Haarschneidemodell brauchen können. Bei manchen Friseuren ist es umsonst, bei manchen kostet es wenig Geld. Du brauchst mehr Zeit, als wenn du Kunde bist, aber du kannst davon ausgehen, das es besser ist als bei deiner Mutter. Außerdem zeigst du damit deiner Mutter, das du dich nach günstigen Lösungen bemühst und nicht nur Erwartungen hast.

Rede mit deiner Mutter ernsthaft. Vielleicht ist es gar nicht soo schlimm.


Unfaaithful 
Beitragsersteller
 17.09.2013, 16:09

hab ich schon SOOOOOO oft versucht WIRKLICH jedes mal aufs neue versuche ich ruhig und freundlich meine meinung zu erkllären aber sie rafft das einfach nicht ohne witzu jedes mal aufs neue versuch ich ihr das beizubringen aber dann raste ich aus weil sie mich wieder angreift

0