Waschen, schneiden, legen bei Langhaar?

1 Antwort

Wenn ichn paar wellen haben will spar ich mir solchen Aufwand und machs einfach, ich flechte mir viele Flechtezöpfe im nassem Zustand, über nacht so lassen am nächsten Tag auskämen, schon hat man für knappe 3 tage Wellen in den Haaren, kommt eig durchaus ganz gut.

Gibt ja auch Naturkrauses haar zb bei den schwarzen die haben ja immer Locken

darleen973
Beitragsersteller

vielen Dank erstmals. Nur das Problem ist dass ich heute gewellte Haare/locken brauche. Ich habe die Methode auch schon oft genug gemacht war auch immer ein tolles Ergebnis🥰 nur heute müsste ich meine Haare nach langer Zeit wieder schneiden😅

ewigsuzu  10.09.2021, 09:32
@darleen973

schneiden is einfach, ich mach das durchs Gefühl in der Hand, so kann man gerade blind schneiden, man muss nur mit den Fingern genau abschätzen und dann an der kante bleiben. Und man brauch ne gute Schere.