"peinlich" Haare zu schneiden!

3 Antworten

So gings mir auch aber ich wollte sie nicht schneiden sondern hab sie von shwarz auf blond gefärbt. Ich hatte richtig panik gehabt dann hab ich mir aber gedacht: schei** drauf! anfangs finden es vlt ein paar komisch aber die gewöhnen sich dran und dann ist es iwann normal:) ich habs gemacht musste mir zwar ein paar blöde kommis anhören aber jetzt sagt auch nirmand was und es gefaellt den meisten:)

Weshalb ist es Dir denn peinlich/unangenehm? Dafür muss es ja irgendeinen Grund geben.

Bist Du w/m? Wie alt/jung?

Ein Haarschnitt gehört zu den normalsten Dingen der Welt. Wer nicht einigermaßen regelmäßig (je nach Haarlänge und Schnitt) die Haare schneiden lässt, züchtet lediglich einen "Wildwuchs". Haare wachsen ja schließlich 0,8 - 1,0 cm monatlich und das machen sie ungleichmäßig.

Wenn man also nicht unbedingt rumlaufen will wie ein "Zausel", sollte man schon immer wieder mal eine Fachkraft mit der Schere dran lassen  . . .  das kann doch auch den Eltern nicht egal sein(?)

Das ist irgednwie komisch :S Aber weiß grad nicht wie man dir da wieterhelfen könnte