Angst vor Einsamkeit nach Beziehungsende?
Um ehrlich gesagt ist es kein großer Unterschied für mich, weil ich dieses Gefühl auch schon während der Beziehung hatte. Es ist halt wirklich kaum ein Unterschied für mich weil er zu 95% eh nie da war
Wollte halt einfach mal fragen was ihr bei solche Gedanken macht?
Also habe immer wieder starke Gedanken dass ich zurück zu Ihm sollte oder das meine Entscheidung zu gehen falsch war und er doch nicht so "schlimm" war
Und manchmal breche ich doch in Tränen aus weil ich an mir zweifle und denke was ich hätte tun müssen damit er mich gut behandelt aber ich weiß dass es nichts mit mit zu tun hat sondern ich es ihm einfach n wert war. Weil Männer würden Berge versetzen um mit der Frau ihre Träume zu sein
1 Antwort
Nachdem ich deine Fragen zu ihm kurz überflogen hab bin ich mir sicher, dass du nur eine Affäre warst. Der Typ hat dich von Anfang an belogen und benutzt und du hast das nicht gesehen. Sei froh, dass du den los bist, du verpasst NICHTS.
Lieber alleine sein als mit so einem zusammen, davon abgesehen wirst du mit Sicherheit nicht ewig alleine bleiben. Aber bitte mach in Zukunft deine Augen besser auf und lass dich nicht wieder so ausnutzen.
Er war mein erster in allen Bereichen.
Ich denke dass die Rosarote Brille zu stark war, um die Realität zu sehen.
Niemals wieder werde ich mich auf sowas einlassen
Der Gedanke kam mir auch zu oft dass ich seine Affäre war.
Habe ihn oft genug darauf angesprochen und er hat es immer verneint. Aber wieso habe ich ihm jemals geglaubt wenn er mich von Anfang nur belogen hat