Mann gesteht Gefühle, ist aber verheiratet?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Diesen Mann würde ich als potentiellen Partner nicht in Betracht ziehen.

Er neigt zur Untreue und das wird vermutlich auch so bleiben.

MissE2D2
Beitragsersteller

Genau das!

Sorry aber das kann natürlich nicht gut gehen, dann geht seine Ehe kaputt ! Es kann natürlich auch sein das Dir das später dann auch passiert wenn die nächste kommt oooooder ?? Moin

Woher ich das weiß:Recherche
Mann gesteht Gefühle, ist aber verheiratet?

Daraus kann man vieles bei einer möglichen gemeinsamen Zukunft prognostizieren

  • er geht fremd - würde auch bei Die fremd gehen
  • er trennt sich - würde sich auch von Dir trennen
  • usw.

Im Grunde dürfte man sich mit niemanden auf eine Beziehung einlassen der schon einmal eine hatte.

Du weißt nicht, wie es in seiner Ehe aussieht und wer dafür die Schuld trägt. Ich denk mal, meist haben beide irgendwie Fehler in der Beziehung gemacht. Wenn Du Dir wirklich mehr mit ihm vorstellen kannst, dann mach ihn klar, dass das für dich nur in Frage kommt, wenn er die Scheidung einreicht und sich von seiner Frau trennt. Tut er das nicht, dann möchte er seine Frau nicht aufgeben und betrachtet dich nur als ein Abenteuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er will mit dir nur seinen Spass haben. Er ist verheiratet. Hat er Kinder? Wie lange ist er verheiratet. Zu über 90 % wird ein verheirateter Mann sich nie wegen einer anderen scheiden lassen. vermutlich will er nur eien Affäre mit dir. mehr nicht.