KiWu nach Fehlgeburt?

2 Antworten

Ich würde mir gar keine Gedanken machen und es einfach weiter versuchen wenn ihr schon soweit seid. Ich hatte damals einen natürlichen Abgang und bin sofort im nächsten Zyklus schwanger geworden, der kleine wird nächsten Monat 2 Jahre alt. Meine Tochter wurde am Tag meiner eigentlichen periode gezeugt 🤣 da sich mein Zyklus total verschoben hatte, dieses rechnen bringt gar nichts. Lass deinem Körper Zeit und dann klappt das schon.

Unknown3101
Beitragsersteller

Wie schön herzlichen Glückwunsch!!
vielen Dank für deine Antwort, ja ich versuche mir auch schon weniger Druck zu machen aber das ist wirklich schwer nachdem man sowas erlebt hat, denn wir haben schon seit über 1 Jahr den KiWu

Dein Körper muss erstmal damit zurecht kommen, gib dem die Zeit

Wenn du dir ernsthaft Sorgen machst ab zum FA

Unknown3101
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort, ich weis allerdings hat meine FA gesagt man muss nicht warten im Gegenteil man sollte es sogar einfach weiter versuchen

TeslaFilm  03.07.2024, 13:41
@Unknown3101

Ja du kannst es natürlich versuchen wenn dein Körper bereit für ein neuen Versuch ist wird es auch bestimmt klappen :)