Angst Klassenkameraden zu verlieren?

3 Antworten

Hi, ich bin momentan gerade in einer ähnlichen Situation und habe auch Angst meine Freunde zu verlieren, da ich nicht in die gleiche Klasse komme aber auf die gleiche Schule. Wir machen es aber so das wir gemeinsam in die Schule fahren, dann wird der Kontakt auch erhalten. :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir einer Freundin, wir sind seit diesem Schuljahr nicht mehr auf der gleichen Schule, noch Kontakt und wir treffen uns auch noch ab und an. Ich denke dass es schwer ist mit allen den Kontakt zu halten, aber mit ein paar, vorrausgeetzt ihnen ist es ebenfalls sehr wichtig, ist es absolut möglich. Vorhallen in Zeiten von WhatsApp, Insta et cetera.

Größtenteils verliert sich der Kontakt mit der Zeit, weil alle Beteiligten neue Leute kennenlernen

herbert832  22.06.2024, 08:54

Das ist auch meine Erfahrung...