Wie kann ich mein alten Klassenkamerad mit ihm in Kontakt tretten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn er dein Alter Schulfreund ist, und wieder zurück auf alte Freundschaft deine letzte Möglichkeit ist dann mache es. Mann kann später wo anders im Kontakt halten, verleicht WhatsApp oder Telegramm bei behalten. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß auf dein alten Kumpel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit meinen Kumpels auf dem Land aufgewachsen,.

Gianpiero545
Beitragsersteller

Danke

Stefaneifel  14.05.2022, 21:40

Seit ihr lange befreundet seid dem fünften oder länger befreundet.

Hey,

wo genau ist das Problem? Du hast eine Kontaktmöglichkeit, also nutze sie. Ist doch nun völlig egal ob Du hier, oder da anschreibst, Hauptsache Du hast Kontakt.

Gruß

Gianpiero545
Beitragsersteller

Danke

klar schreib ihn dort an. Eventuell wartet er bereits darauf und wenn er nicht antwortet hast du es wenigstens probiert

Gianpiero545
Beitragsersteller

Danke

Du bist höflich, menschlich, herzlich.

Also gib, gönne, zum Gelingen. Nutz dafür immer alle Chancen, die sich dir bieten.

Schwing dich obendrüber und lass Ängste. Sei Schöpfer von schönem, lebenswertem Leben. Die werden gebraucht.

Guck mal das Video und erkenne, was mancher falsch macht, wenn er sich nicht traut.

https://youtu.be/99reZRXwRbs

Gianpiero545
Beitragsersteller

Danke sehr nett

Kanimose  14.05.2022, 22:46
@Gianpiero545

Bittesehr. Trau dich immer, zu geben, zu gönnen, gib zum Gelingen ALLEN Situationen, in die dich das Universum stellt. So wie du selber bist und gibt,, muss dir das Universum doppelt dazu geben. Das ist das Kausalitätsgesetzt, das wirkt. Es wirkt aber nicht nur bei +, sondern auch bei/für -. Aber 1x Fehler dürfen gemacht werden, weil sie da sind zum draus lernen. Wer sich anstrengt, darf auch mal nen Fehler machen. Perfekt ist keiner.

Hab nie Angst. Trau dich zu geben.

Alles Gute, gutes Gelingen.

Da gibt es nix zum schämen. Schreib ihn einfach an. Kannst ja sagen das du ihn so anschreibst weil du vergessen hast mit ihm die Nummern zu tauschen.