Wie finde ich alte Schulfreunde wieder?
Ich bin schon seit über 10 Jahren aus der Schule draußen. Möchte aber alte Klassenkameraden wieder finden, da der Kontakt verloren ging. Ebenso wie Kinderfreunde aus der Grundschule. Wie kann ich sie am besten finden? FB hilft bei Namenssuche nicht wirklich was.. Möchte auch ein Klassentreffen organisieren und bräuchte dafür die Namensliste
4 Antworten
Schau mal bei Stayfreinds.
Wenn Du nicht aus Deiner Heimat weggezogen bist, kannst Du Dich auch an Eltern Deiner ehemaligen Klassenkameraden wenden. Oder frage Lehrer Deiner ehemaligen Schule.
Ich hab ein Klassentreffen nach 40 Jahren organisiert und alle ehemaligen Mitschüler gefunden. Und diese haben auch noch alle hier gewohnt, man hat sich aber (bis auf 2 oder 3) nie gesehen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Dafür gibt es Stayfriends. Oder vielleicht hast du noch Kontakt zu ein paar Leuten aus deiner Klasse und könntest über die an die anderen kommen.
LG.
das Problem ist bei Stayfriends sind wesentlich weniger Leute dabei als man denkt. Meine Klasse hatte 30 Schüler und bei Stayfriends sind davon grade 4 dabei ^^..keine gute Bilanz
stay friends evtl. , dort kann man auch die Schule und den Jahrganhg eingeben
Stayfriends wäre eine gute Möglichkeit :-))