Döner gegessen & Angst zu stinken

6 Antworten

Tzatziki im Döner ?? Wo gibt es denn sowas ?

Trink Milch, iss Petersilie und putz dir anständig die Zähne und dusch morgen früh, auch Haare waschen. Am besten wäre es, wenn du morgen vor der Schule noch groß austreten gehen könntest. Mehr kannst du nicht tun.

Es ist nur für die anderen unangenehm. Du riechst es selber nicht.

Dann wirst morgen wohl bei niemandem abschreiben können, weil Du allein sitzen wirst. Egal, es kommt ja auf die inneren Werte an.

Leider reicht man schon nach ein wenig Tzaziki-Genuss bzw. Knobisauce... Viel kann man nicht machen, denn der Geruch kommt aus Magen und Poren. Versuche es mal mit frischer Petersilie!

Nach Döner duftet man...