Lieber keine Freunde oder falsche Freundesgruppe?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Lieber keine Freunde 80%
Lieber falsche Freunde 12%
Anderes 8%

6 Antworten

Anderes

Versuch mit anderen Leuten mehr Kontakt zu haben. sobald du mit ein paar anderen (aus der Schule) ganz gut bist distanziere dich von der alten Gruppe. Denn ganz ohne Freunde is auch nicht geil. Ich weiß jetzt nicht wie’s bei dir wär aber wenn die Alternative wär Pausen alleine zu verbringen keinen Partner für Gruppenarbeiten finden usw dann bleib vllt noch eine Weile gut mit ihnen.
Ka is auch nur was ich machen würde. Wenn sie dir aber wirklich schaden ist gar keine Freunde trotzdem die bessere Option

Lieber keine Freunde

Auf "falsche" "Freunde" kann ich persönlich inzwischen verzichten und lebe besser damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lieber keine Freunde

Lieber keine als falsche Beweis bin net bei FB Tiktok und so weiter

Lieber keine Freunde

Zumindest vorübergehend, du wirst bestimmt neue Freunde finden.

Ich denke du solltest tatsächlich diese ,,Freundesgruppe" verlassen. Allein sein kann schön sein,jedoch geht es jedem Menschen anders. Aber ich sage dir,dass du viel Aufmerksamer bist als in der Gruppe. Ich weiß es klingt jetzt dumm,aber das ist ein Gruppeninstinkt, wie bei unterschiedlichsten Tieren auch. Jeder geht davon aus,dass der andere guckt, aber wenn du alleine bist wirst viel mehr bemerken, da du ja auf dich selbst gestellt bist ,was dir sonst nie aufgefallen ist und vielleicht findest du dadurch neue Freunde, die dann keine Fakefriends sind.

Ich hoffe du schaffst es richtig gute Freunde zu finden.

LG Wacholdermond