Angst das ich niemals eine beziehung bekomme?

5 Antworten

Du musst bedenken, eine Beziehung ist nicht das wichtigste im Leben. Ich z.B habe keine Beziehung.

Ich hätte zwar auch sehr gerne eine Beziehung bin aber dafür nicht gemacht weshalb ich mich einfach damit zufrieden gebe dass ich Single bin. Das Leben als Single ist auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir erstmal keine Sorgen, wenn du in deinem Jungen Jahren über sowas nachdenkst brauchst du es nicht, dein Leben liegt vor dir und die Richtige kommt an der Richtigen Zeitpunkt, vertrau mir, Ich spreche grad aus Erfahrung und bin nicht einmal 18 ;)

Ich hoffe dass du es verstanden hast was ich meine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt in den unverhofftesten Momenten!! Du darfst einfach darauf vertrauen, dass es wahrscheinlich schon sehr bald dazu kommt, dass du wen kennenlernst, der auch an dir interessiert ist.

Ich denke eine Beziehung soll nicht erzwungen werden. Der Druck tut nicht gut. Und am Ende lässt du dich auf die erst beste Gelegenheit ein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ganz viel erlebt

Udo107  12.07.2024, 13:58

Das gilt nur für Frauen.

W15, bin noch Single und hab noch nie die Hand von jemand gehalten. Ich möchte auf die Richtige Person warten und nicht irgendwen nehmen :). Heißt, warte ab. Auch Du wirst noch jemand finden :D. Erst Recht wenn man auf Krampf jemand haben möchte, klappt es meist nie bzw. man sucht sich die falschen Menschen aus.

Hey das war bei mir auch so

du wirst jemanden in einem Moment finden wo du es vielleicht nie erwartet hättest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung