Wieder mit Ex zusammen kommen?

2 Antworten

Also ich kann mir das gar nicht vorstellen. Wenn eine Beziehung zu Ende geht, dann hat das Gründe. Man macht ja nicht Schluss aus Jux und Tollerei.

Hinterher verherrlicht man oft und denkt nur an die schönen Zeiten.

Klar, wenn man sich ein Fotoalbum anschaut sieht man nur glückliche Menschen. Keiner sagt im Streit: Hey Schatzi, behalt mal die Fratze, ich mach schnell ein Foto.

Ich bin der Meinung wenn es einmal nicht funktioniert hat, funktioniert es auch beim nächsten Mal nicht.

Inkognito-Nutzer   05.01.2024, 22:09

Er hat Schluss gemacht weil seine beste Freundin ihn gezwungen hat.

Als Erstes würde ich an die vergangene Beziehung denken und warum es überhaupt zur Trennung kam

Dann musst du ganz ehrlich überlegen, ob diese Gründe nun aufgelöst wurden und ihr beide euch weiterentwickelt habt, oder ob es nur wieder auf eine Trennung hinauslaufen würde, da es zwischen euch einfach nicht passt

Ich würde auch nicht mit einer F+ anfangen, sondern erst mit der emotionalen Seite der Beziehung anfangen und nicht mit der sexuellen