Angst für immer alleine zu sein?

5 Antworten

Geht mir genau so. Ist nicht einfach für uns :). Aber lass dich nicht unterkriegen. Vielleicht klappts, vielleicht nicht. Und wenn nicht, dann musst du nen anderen Weg suchen, glücklich zu werden

Kann ich einerseits verstehen, aber andererseits wenn du krampfhaft nach einer suchst wird es entweder nichts oder du gerätst an die falsche und dein Leben wird noch unglücklicher.

Jeder Topf findet einen Deckel. Gib dem ganzen Zeit. Laut deinen Angaben über dein Aussehen, würde ich als Frau Top finden!

Ersma sieh zu das dirn selbst geiles life machs anstatt nur iwie rumzuhängen das macht posi ausstralung dann kanns logo aktiv auf frauen zugehn und vor allem mach keinen auf needy wie in deim text das wirkt hochgrad abturnend frau willn partner und kein mimimi den sie retten muss weils ihm besch... geht

Versuch es:

Bild zum Beitrag

Aber trotzdem ist in uns das Wichtigste. Fromm weiß es:

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)  - (Sex, Mädchen, Frauen)