Was soll ich jetzt machen?

5 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Genau das musst du im Leben lernen. Keine Angst davor zu haben, ausgeschlossen zu werden. Du darfst deine Meinung haben, jeder darf das. Wenn es deine wahren Freunde sind, werden sie dich nicht ausschließen also keine Angst. Jeder Mensch verdient Liebe und ist Wunderschön. Zeit, dass deine Freunde etwas menschliche Reife bekommen...

Also ich würde einfach gar nichts dazu sagen ich würde einfach so sagen wie mhm oder sowas. Und ich weiß jetzt nicht wie er aussieht aber meistens machen das Kinder auch nur weil sie selber ist unsicher sind und deswegen beleidigen sie anderen als hässlich ich kenne das selber ich bin auch so einer der die ganze Zeit beleidigt wird. Aber ich weiß auch genau dass es halt eben nicht so ist und ich habe auch eine Freundin das ist ziemlich genauso gelaufen wie bei dir jetzt und deswegen weiß ich genau sei einfach du selbst und falls er es herausfindet gehen einfach eine Freundschaft mit ihm wenn du schon eine hast dann ist doch gut dann sag einfach irgendwas wie die anderen labern eh nur scheiße und sag ihm doch einfach was du fühlst. Du kannst ihm einfach sagen ich mache das nur um dich ausgeschlossen zu werden aber eigentlich finde ich dich ganz hübsch oder sowas das hilft schon dann hat er ein besseres Gefühl. Ich sage das jetzt nur so wie ich es erlebt habe es kann bei jedem anders sein ich kann Dir nichts versprechen aber versuch's einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Meinung offen und ehrlich sagen, dazu stehen das Du ihn toll findest. Wenn es echte Freunde sind, ist es ihnen egal und sie akzeptieren es.

Steh dazu, dass du ihn magst! Sag denen was ein toller Typ er ist. Sollen die doch denken das er Hässlich ist. Am Ende des Tages ergibt sich da Vtl eine schöne Beziehung, wenn du dich darauf auch einlässt und die anderen werden sich noch wünschen du zu sein.

Und außerdem ist eine Mischung aus Hässlich und schön eh vielll attraktiver als so ein Junge der glatt zur Model Agentur gehen könnte😂

Du tust mir Leid das ist leider ein sehr schwieriges Thema, aber um ehrlich zu sein sind das keine echten Freunde. Freunde würden dich wegen sowas nd ausschließen. Hast du noch andere Freunde außer die?

Lilin416
Beitragsersteller

Nope

WildeHummel7  17.09.2024, 19:30
@Lilin416

Ganz ehrlich die müssen echt mal lernen die Meinung anderer zu akzeptieren. Stimm ihnen das nächste mal nd zu und fang an deine Meinung zu sagen.