Lieben Männer wirklich nur einmal richtig?

4 Antworten

Männer/ Junge vergessen natürlich nicht aber natürlich verlieben die sich neu usw. Jemand der sagt, er kann sie nicht vergessen usw. sollte keine Beziehung eingehen, weil er noch nicht damit abgeschlossen hat !

keiner vergisst ein menschen das sollte doch klar sein

senjahawks
Beitragsersteller

Natürlich nicht vergessen, aber ich habe Angst, dass er mich nicht genauso sehr liebt wie sie

Das ist kompletter Unsinn. Es gibt weder sinnvolle Argumente (oder gar Fakten) wieso es so sein sollte und auch keinerlei statistisch relevante Belege.

Wenn du nicht so bist wie seine Ex, hat er entweder dazugelernt und weiß nun, was ihn glücklicher macht, oder du hast ihn einfach dennoch überzeugt, obwohl nicht von vornherein schon alles passte. So oder so, ist es kein schlechtes Zeichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das ist Quatsch.

Männer lernen nur aus der ersten Beziehung, dass Frauen knallharte Kalkulatoren sind und sie einen, sobald Männer emotional abhängig werden, ziemlich schlecht behandeln.

Es kann sein, dass dein Freund dich deshalb nicht so nah an sich heranlässt.