Warum telefonieren wir weniger?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann deine Unsicherheit und Ängste ja verstehen, aber sei mal ehrlich, das kann man doch nicht für immer und ewig durchhalten. Ist klar, dass man anfangs sehr viel Kontakt sucht und auch hat. Aber man hat ja auch noch etwas anderes zu tun, als stundenlang und bis in die Nacht hinein, zu telefonieren. Das ist ja eine Foltermethode :-)

Wichtig ist doch, dass wenn ihr euch seht, es schön zwischen euch ist und sie dich fühlen lässt, was du ihr bedeutest. Darauf kommt es doch an.

Du erwähntest Stress. Der ist nicht zu unterschätzen. Wenn man sich aber aufrichtig liebt, dann hat das keine Auswirkungen und man freut sich doppelt auf die gemeinsame Zeit, die sich findet.

Denke nicht so viel darüber nach und vorallem, denke es dir nicht kaputt, denn Gedanken haben eine enorme Kraft.

Keine Sorge, das ist völlig normal. Solange ihr euch noch regelmäßig trefft oder schreibt entsteht kein Grund zur Sorge