Er ist komisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) Versuch die Situation anzusprechen und zu klären. Vielleicht könnt ihr später telefonieren? Vieles lässt sich so besser kommunizieren, als nur über einen Chat.

Jendeuk2016
Beitragsersteller

Danke, das ist nh gute Idee:)

Berlin030Lebt  19.08.2024, 09:35
@Jendeuk2016

Wenn ich deinen Text richtig verstanden habe, ist er auch gerade im Urlaub? Eventuell ist er gerade auch etwas gestresst. Also ist ein Telefonat wohl wirklich am besten. Ohne Vorwürfe, dein Empfinden darlegen und versuchen, gemeinsam eine Lösung zu finden.

Trefft Euch persönlich und besprecht Eure Differenzen.

Nach 2 Monaten seid Ihr noch nicht zusammen. Ihr kennt Euch ja noch gar nicht. Von 3 Monaten kann auch keine Rede sein, wenn Ihr Euch die letzten 4 Wochen weder gesehen noch geschrieben habt.

Jendeuk2016
Beitragsersteller

Haben uns vorher schon lange kennengelernt und jeden Tag geschrieben und telefoniert, nur jetzt auf einmal halt das…

Hey :) also ich würde ihn darauf ansprechen das es dir gemein rüber kam also so wie er mit dir geschrieben hat.

Aber ich würde lieber Telefonieren oder Videochaten weil beim Schreiben kommen viele Sachen „falsch" rüber also man kann sich sehr schnell falsch verstehen