Angetaute Fischstäbchen wieder eingefroren..am selben Tag noch essbar?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich gefrorenen Fisch - darunter auch Fischstäbchen - einkaufe, dann bin ich auch mindestens eine halbe Stunde unterwegs, bis ich nach Hause komme.

Sodann lege ich die gefrorene Ware sofort in die Gefriertruhe (das machst Du ja auch!). Das mache ich schon jahrzehntelang so, und alles ist problemlos verlaufen.

Also: Sei nicht päpstlicher als der Papst! Innerhalb der kurzen Transportzeit kann normalerweise der Fisch nicht verderben.

Guten Appetit!

Du darfst keine Dinge erneut einfrieren die gekocht wurde sonst dürfte man bei deinem Weg nichts gefroren kaufen

wollyuno  23.08.2013, 11:44

eine std,macht da nichts,ich wette die sind/waren innen noch gefroren

Die meisten Bakterien sterben bei dem kochen ja wieder.

quatsch geht und hab das schon oft gemacht.anders wäre wenn sie 5 stunden in der sonne stehen