Lebensmittelvergiftung durch Fischstäbchen?

10 Antworten

Wenn du nur einige rausgenommen hast und den Rest sofort wieder weggepackt, kannst du sie noch essen. Bei vielen Sachen ist es Quatsch, dass draufsteht 'Nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren' und bei Fisch ist das ne andere Sache, aber wenn sie nicht angetaut waren...

Solage du sie nicht aufgetaut hast kann du sie 100pro essen! Wichtig sie werden auch im Kühlschrank nicht ewig halten nach 2 Jahren sind sie sicher nicht mehr ganz so frisch LOL

Solange sie nicht an-oder aufgetaut waren,gilt weiterhin das MHD auf der Verpackung.Mache dir also keine Sorgen.Einzelentnahmen sind immer möglich,ohne das die Ware verdirbt.

Wenn du den Rest wieder in den Gefrierschrank gepackt hast, wie geschrieben, kann absolut nichts passieren. Auch nach 2 Wochen nicht.

Solange sie nicht an- oder aufgetaut waren, kannst Du sie jederzeit essen.