Kekse zweimal einfrieren?

4 Antworten

Kekse braucht man doch nicht einfrieren; eine gute verschlossene Dose reicht da eigentlich.

Aber die werden wahrscheinlich zuviele Eiskristalle entwickeln und sind wahrscheinlich nicht mehr gut.

Nein. Was schon mal gefroren war, kann man nicht mehr einfrieren.

Die Kekse kannst du weg werfen

Havenari  21.05.2021, 10:57

Wo hast du das denn her? YouTube?

LiLi130  21.05.2021, 11:08
@Havenari

Also das sagen meine Oma und meine Mutter auch immer, was eingefroren war und aufgetaut wurde nicht mehr einfrieren

turnmami  21.05.2021, 17:57
@Havenari

Hast du schon mal erneut Eingefrorenes gegesden? Dann hättest du dir den Kommentar sparen können. Es schmeckt einfach scheusslich

Havenari  21.05.2021, 22:18
@turnmami

Yep, habe ich. Meine Erfahrung deckt sich nicht mit deiner. Speziell Gulasch lässt sich beliebig oft einfrieren, aber auch andere Gerichte.

Ich frage mich allerdings, warum du das wissen kannst ,😁

Kekse? die halten maximal 3 Monate egal wo. und einfrieren glaub ich hilft nicht

Du kannst die auch 50-mal einfrieren, wobei sich schon der Sinn des ersten Males nicht erschließt.

Die berüchtigten Hartkekse der Bundeswehr sind ungekühlt mindestens fünf Jahre haltbar...