Leicht angetaute Pizza wieder eingefroren schlimm?

4 Antworten

Im sommer wird sie beim transport nach hause immer etwas antaun also ich denke du kannst sie einfach wieder einfrieren... oder du gönnst sie dir gleich ;)

Das macht der Pizza nichts aus, die kommt einfach wieder ins Eisfach. Bei Fleisch oder Fisch ist angetaut und wieder eingefroren nicht so gut, da wäre eine Kühltasche schon sinnvoll.

Macht nichts bei einer Pizza :) tragischer wäre es bei Fleisch das sollte man nicht nochmal einfrieren

Nein das ist nicht schlimm kannst die essen haha