Gefrorene Bratwurst noch essbar?

4 Antworten

Ist von auszugehen, sofern die Kühlkette nie unterbrochen war. Einfach auftauen und riechen, die Nase ist meist der beste Haltbarkeitscheck :)

Hey, ja klar kannst du ohne Bedenken essen :-D
Wir kaufen oft Sachen ein die reduziert sind weil sie die nächsten Tage ablaufen und frieren es ein und essen es wann wir eben Lust dazu haben ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg

Das MHD 10.10.16 garantiert dir das du die Bratwurst wenn sie bei 4Grad gelagert wurde bis zu diesem Tag essen kannst.

Da du sie aber eingefroren hast bei minus 18 Grad, auftauen braten und essen. Der Geschmack wird zwar nicht mehr der sein wie bei frischer Ware, aber länger sollte sie nicht in der Truhe bleiben.