Angeschrien in der Maßnahme?

3 Antworten

So sind leider Menschen drauf, die mit ihrem eigenen Leben unzufrieden sind und eine verbitterte Seele haben und ihre Unzufriedenheit an anderen Menschen abbauen!

Das Verhalten dieser besagten Person ist natürlich nicht in Ordnung, so geht man nicht mit Menschen um, auch wenn man was zu sagen hat. Vor allen Dingen Menschen völlig grundlos und aus heiterem Himmel anzublöken geht gar nicht klar!

Ob dein frühzeitiger Abgang ein Nachspiel haben wird, zeigt sich morgen! Nichtsdestotrotz hast du erwachsen reagiert und hast dich nicht auf einen Konflikt eingelassen und hast dich nicht beirren lassen. So oder so hättest du in diesem Konflikt den kürzeren gezogen!

Würde mich jemand völlig grundlos vor der gesamten Belegschaft zur Schnecke machen und mich lauthals anbrüllen, hätte ich auch meine Klamotten genommen und wäre abgehauen. So sollte man sich niemals behandeln lassen, vor allen Dingen wegen nichts!

Sowas musst du keineswegs einfach so wortlos hinnehmen.

Nichtsdestotrotz solltest du dieses respektlose Verhalten direkt morgen ansprechen und sagen das du so nicht mit dir reden lässt und dir jeden Tag Mühe gibst deine Arbeit sorgfältig auszuführen, sollte es irgendein Problem geben, kann man das ganz in Ruhe lösen und dich in aller Ruhe auf dein Fehler aufmerksam machen falls ein Fehler aufgetreten ist. Anschreien ist keine Option!

Ich wäre erstmal auch früher gegangen wie du.

Den heutigen Vorfall würde ich mir merken und wenn du im Juni deinen letzten Tag hast, werde ich der Vertretung meine Meinung sagen und dabei ruhig lauter werden.

So geht man nicht mit anderen Leuten um. Typisch Vertretungen eben, die haben kein Feingefühl.

es gibt eben Menschen, deren soziale Kompetenzen sind im Kindesalter stecken geblieben. Du hast es richtig gemacht - und bist abgehauen.