Wieso esst ihr Mett?

18 Antworten

So ein gutes Mettwurstbrötchen (mit Zweibel natürlich) ist das geilste was es gibt, und ich hab davon auch noch nie Probleme bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kugelflitz  13.06.2024, 12:53

Mettwurst ist was anderes als Mett.

Weil es geil schmeckt.

Aber du musst kein Mett essen, greif etwas tiefer in die Tasche und iss Tatar.

Nein, der Mensch kann "Gehacktes" wie wir es nennen gut vertragen solange es frisch und am selben Tag gegessen wird. Außerdem ist es Sooo extrem lecker, ich esse das super gerne, vor allem mit extra Zwiebeln. 😋

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu essen 😋

Du mußt unsere Küche auch nicht verstehen. Ich lasse für ein knuspriges Brötchen, mit Mett und Zwiebeln, jeden ungesunden Burger liegen.

Übrigens, Deine deutsche Grammatik ist auch nicht besonders verständlich.

OdinGreif
Beitragsersteller

Wieso isst ihr denn rohes Fleisch? Verursacht das nicht Probleme im Darm?

Viel Besser?

Weil es frisch und lecker ist. Und es verursacht keine Probleme, wenn sauber gearbeitet wurde. Das betrifft aber nicht nur rohes Fleisch sondern auch Gemüse und Salat und auch Obst.

Außerdem wird auch Tatar gegessen. Das ist rohes Schabefleisch vom Rind, angemacht mit verschiedenen Zutaten wie Zwiebel, Gürkchen, Rigelb, Pfeffer, Salz. Und das kommt ursprünglich aus der Mongolei, den Tataren. Das kann auch ein Moslem essen.