Wieso gehen immer alle auf der Arbeit wenn ich komme?

3 Antworten

Mal die Arbeitskollegen direkt darauf ansprechen, und keine Angst vor Kritik haben. Dann erfährst du mehr, warum, oder ob es nur dein Eindruck ist

Ich denke die mögen dich irgendwie nicht. Den Grund kann ich natürlich nicht erraten, aber du hast was gemacht, nicht gemacht oder du hast etwas an dir, dass die anderen nicht so gerne mögen.

Die machen das weil über dich getratscht wird. Und gemobbt wohl auch. Was ist vorgefallen?