Anfangen nachzuhelfen nach 3 Jahre Training?

3 Antworten

Nach 3 Jahren geht das voll klar aber pass auf das du nicht übertreibst
Wie alt bist du? Ich hab viel zu früh angefangen aber ist alles ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainiere seit ich 13 bin, habe auch schon andere gecoached

Kommt drauf an, was du mit „Nachhelfen“ meinst, aber illegale Substanzen sind immer schädlich, egal wann man damit anfängt. Nimmst du schon Kreatin?

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 30 Jahren (früher auch als Trainerin)

Super 👍, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt deine Ernährung zu optimieren.

Geh zu deinem Hausarzt und lass dich zu einer Ernährungsberatung überweisen.

onlyinoklahoma
Beitragsersteller

Ich esse schon gut

RiddickBln  24.07.2024, 02:39
@onlyinoklahoma

Das behaupten alle ;-)

Nachbeiner körperanalyse und Beratung schaut es dann doch anders aus