Andere verstehen nicht, dass auch verschiedene Geschlechter Freunde sein können?

5 Antworten

Deiner Frage bedarf es keine Antwort. Du machst das richtig. Geistige Reife lässt sich nicht erzwingen und ist Entwicklungsbedingt.
Bleib wie du bist. Irgendwann werden das die anderen verstehen oder manche auch eben nicht.

HI,

Natürlich können sie das. Es wird immer Leute geben, die etwas dagegen sagen, aber es geht. Das bemerkst du ja gerade auch selbst. Ich selbst habe auch viele normale weibliche Freunde und so kann das auch jeder Andere haben.

LG

Weil sie in ihrem Alter in Schubladen denken. Alles wird irgendwo hineinsortiert. Die Lebenserfahrung eröffnet neue Horizonte.

Inkognito-Nutzer   30.01.2024, 15:42

Aber ich habe ja genauso wenig Lebenserfahrung und sehe es trotzdem anders. Wo ist der Unterschied?

Inkognito-Nutzer   30.01.2024, 15:44
@LeckermaulVK

Aber es ist doch so. Ich bin genauso alt, besuche die selbe Schule, habe die selben Lehrer, die selben Klassenkameraden. Natürlich unterscheiden sich Leute, aber ich bin DER EINZIGE, der der Meinung ist, dass Freundschaften nicht von Geschlecht abhängig sind.

Ja, vollkommen normal in deinem Alter. Das wirst du noch ein paar Jahre aushalten müssen bis den anderen der Knopf aufgeht. Lass dich nicht so leicht ärgern.

*lach *

Vermutlich aus Neid oder weil ihnen langweilig ist

Glückwunsch zu Deiner schönen Freundschaft. Ich vertehe es.