Findet ihr, Mädchen und Jungs können ganz normal befreundet sein?

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 12%
Anderes 2%
TomJeep3  05.02.2024, 21:47

Das geht nur wenn man keine Gefühle für den anderen hat im Bezug auf verliebt sein. Weil wenn der eine andere hat dreht man vor Eifersucht durch. Das tut nicht gut. Ist es so dir?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, das geht prima, ich habe auch seit 20 Jahren einen besten Freund.

Es darf nur keiner von Beiden Gefühle entwickeln.

DianaValesko  23.01.2024, 22:19

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ja

Ja, Mädchen und Jungs können definitiv ganz normal befreundet sein.

Freundschaft basiert auf gemeinsamen Interessen, Verständnis und Respekt, unabhängig vom Geschlecht. Es ist durchaus üblich und gesund, Freundschaften mit Personen unterschiedlicher Geschlechter zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager – wir beschäftigen uns mit sowas 😅

Ja

Ich kenne einen Freund von mir seit 8 Jahren und wir beide schätzen uns als Freunde sehr. Wir beide nerven uns gegenseitig, lachen zusammen, weinen zusammen, eine ganz normale Freundschaft halt....

Ich hab zwar auch schon das Gegenteil erlebt, aber ich bin mir trotzdem sicher, dass auch einfach "nur" Freundschaften möglich sind.

Ja

Ich habe auch viele männliche Freunde und wir sind nur befreundet.