verliebtes Mädchen... Anzeichen?

10 Antworten

also ich bin auch ein mädchen und 14 jahre alt;) also wenn ich einen jungen gerne mag schreib ich ihn sofort an wenn er on geht oder sms und bau erstmal eine richtig gute freundschaft auf damit man über gefühle und liebe labern kann, das man sich vertraut und in der schule immer angucken beim abschied niemals vergessen ihn zu umarmen und immer ganz nett sein aber micht immer alles preis geben wenn er fragt was los is weil man traurig geguckt hat nicht gleich sagn ja ich liebe jnd oderso sondern erstmal gucken wie er sich umein kümmert und dann ganz viel zsm lachen und in der pause da naa du was machst du soo?? wolln wir schreiben?? gehen in den jungs kreis und sich immer neben ihn stelle. undsoo hoffe konnte helfen lg

Ein wichtiges Anzeichen für Verliebtsein sind die Augen; man sagt auch "verliebte Augen machen".

Das bedeutet, dass jemand durch einen bestimmten Blick ein großes Interesse zeigt, näheren Kontakt zu einer anderen Person zu bekommen.

Es handelt sich dabei um einen ganz besonderen Blick, der "tief unter die Haut geht"; die Augen funkeln dabei und man spürt, dass "etwas 'rüber kommt", was ganz besondere gute und intensive Gefühle hervorruft.

Ich bin auch 14 und habe meinem Freund halt immer Anzeichen gemacht. Das ist natürlich immer Unterschiedlich, ich habe ihm zum Beispiel gesagt, dass er jemand ist, den man am besten immer bei sich haben sollte. Ja, bei uns hat sich das halt dann weiterentwickelt(: Wenn sie immer in der Nähe ist, viel mit dir redet/schreibt. Dich oft ansieht und lächelt. Das sind so die Anzeichen, die Mädchen quasi immer machen. :D

Dass ein Mädchen Dich mag, merkst Du daran, dass Du auf Deinem Handy 7 Nachrichten hast... :)

Also ich helf dir mal: Ich bin ein Mädchen und 14jahre alt

Du merkst dass ein Mädchen dich mag wenn sie oft in deiner nähe ist zb.auf dem Schulhof in den pausen oder so,wenn sie dann noch ein bisschen mit ihren Freundinnen tuschelt und bisschen lacht und dann zu dir guckt dann merkst du das sie dich mag Wenn sie in deiner klasse ist dann guckt sie dich zb im Unterricht immer an in der Hoffnung dass du das nicht siehst^^ Ja so machen wir Mädchen das,ich weiß ziemlich komisch aber ist halt so:) Du kannst sie ja mal Nach nem treffen fragen,wenn ihr nicht so oft miteinander redet dann würde ich Kino nicht empfehlen weil man da ja nicht so reden kann,lad sie lieber zu ner Cola ein oder so,dann könnt ihr euch unterhalten,wenn alles gut läuft dann kannst du ihr sagen dass du sie magst und nett findest dann dann gibt sie dir 100%ig die gleiche rückantwort :) Viel glück lg